PRÄSENTIERT VON

Vielen Dank für Ihre Anmeldung beim Workshop:

Mitarbeitergewinnung im Handwerk

Sie sind jetzt beim kostenlosen Webinar angemeldet. Ihre persönlichen Zugangsdaten erhalten Sie innerhalb weniger Minuten direkt per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse.

Sie lernen praxiserprobte Strategien und Techniken kennen, wie Sie zeitnah und nachhaltig qualifizierte Mitarbeiter für Ihren Handwerksbetrieb finden.

Konkrete Fallbeispiele und Anwendungen zeigen Ihnen die Umsetzung.

Über 1 Stunde hochwertige Experten-Infos.

0+
Vermittelte Bewerbungen in 2023
0+
Vermittelte neue Mitarbeiter in 2023
0+
Zufriedene Kunden in 2023

Was Sie im Online-Workshop erwartet

  • Wie sich der Mitarbeitermarkt verändert hat

  • Welche Möglichkeiten Sie haben neue Mitarbeiter zu finden

  • Welche Schlüsselfaktoren im heutigen Recruiting entscheidend sind

  • Welche Strategien zu Ihrem Betrieb passen (u.a. Suchmaschinen-Optimierung, Blog, Social Media und Anzeigen)

  • ​Wie Sie die Mitarbeiter-Akquise planbar und messbar machen

  • Wie Sie Ihr Team durch Prozesse und Systeme entlasten

  • Welche Voraussetzungen und Techniken notwendig sind, um das erfolgreich umzusetzen

Das sagen unsere Kunden

„Mein Ziel war es, mich im Zuge der Mitarbeitergewinnung als attraktiver Arbeitgeber auf Facebook und Instagram zu präsentieren. Mit einer professionellen Unterstützung bei der Umsetzung sowie der Positionierung der Kampagne konnten wir dank Thomas Issler innerhalb von knapp 4 Wochen 30 Bewerbungen und 2 Neueinstellungen generieren.“

„Das Team Issler hat für uns eine Social Media Kampagne zur Mitarbeitergewinnung für unser Fahrzeugbauunternehmen erstellt. Wir haben innerhalb kürzester Zeit viele Bewerbungen erhalten und zwei qualifizierte Mitarbeiter neu einstellen können. Darüber hinaus haben wir während der Vorarbeit für die Kampagne nochmal einen ganz anderen Blick auf unser Unternehmen bekommen und konnten uns selbst neu reflektieren. Das hat uns in unserer Unternehmenskultur bestärkt und uns sehr viel Freude, Mut und Selbstbewusstsein für die aktuell schwierigen Zeiten gegeben. Vielen Dank und dicke Empfehlung an jeden Handwerksbetrieb!”

Wer sollte sich den Online-Workshop anschauen?

Handwerksunternehmer,

  • die die Mitarbeiterzahl in ihrem Betrieb halten möchten oder expandieren möchten,
  • die offen für neue Vorgehensweisen bei der Mitarbeiter-Akquise sind,
  • die sich zukunftssicher aufstellen möchten,
  • die ein System möchten, das ihnen regelmäßig und planbar neue Bewerbungen bringt.

Über uns: Thomas Issler & das Team-Issler

Marketing-Experten fürs Handwerk

Seit Jahren sind Thomas Issler und sein Team-Issler eine der bekanntesten Marketing-Experten im Handwerk.

Seit der Gründung im Jahr 2000 wurden hunderte Websites und Online-Marketing-Strategien für kleine und mittlere Handwerksunternehmen entwickelt.

Eigenes Erfolgssystem

Thomas Isslers Fachbuch „Der Internet-Marketing-Plan für Handwerksunternehmen“ brachte 2014 frischen Wind ins Handwerk, der bis heute anhält.

Das vielfach erprobte Online-Champions-System führt Handwerksbetriebe zielsicher zu einer effektiv und digital aufgestellten starken Marke. Passende Mitarbeiter und lukrative, wertschätzende Kunden werden dadurch automatisch angezogen.

Strategien aus der Handwerks-Praxis

Alles Wissen kommt aus der täglichen Praxis von Thomas Isslers Internet-Agentur 0711-Netz.

Mehrere gewonnene Preise, u.a. die „Handwerkerseite des Jahres“, sowie zahlreiche Kunden-Referenzen, stehen für die Qualität der Arbeit.

Alleine im Jahr 2022 wurden mehrere hundert Bewerbungen vermittelt und eine 3-stellige Zahl an Stellen besetzt.

Fragen und Antworten

Unser System ist speziell für das Handwerk entwickelt.
Unsere bisherigen Kunden haben damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Alle haben damit deutlich mehr Bewerbungen als zuvor erhalten und über 95% der Betriebe haben dadurch neue Mitarbeiter gefunden.

Meist kommen die ersten Bewerbungen schon in den ersten Tagen, nachdem die Werbekampagnen starten.
Manchmal dauert es auch etwas länger.
Eine 100%-ige Sicherheit gibt es leider nicht.
Die Chancen stehen aber mehr als gut, dass Sie zeitnah die ersten Bewerbungen erhalten.

Das ist abhängig von Ihrem Wissen und Ihrer Zeit.
Realistisch gesehen ist es aufwendig komplett alles selbst umzusetzen. Deshalb sollten Sie sich, zumindest in einigen Bereichen, Unterstützung vom Profi holen.
Ihre Vorteile: Sie sparen enorm viel Arbeitszeit und sind sicher, dass alles schnell und professionell umgesetzt wird. Damit haben Sie sehr sehr gute Chancen zeitnah neue Mitarbeiter zu finden.

Nein, das müssen Sie nicht. Wenn Sie möchten, können Sie sich diesen enormen Zeitaufwand sparen.
Wenn Sie jetzt schon aktiv sind oder das in Zukunft gerne machen möchten, kann dies unterstützend zu unserem System sein. Notwendig ist es aber nicht.